Skip to main content

Steuern

Steuerberatung lohnt sich in jedem Fall

Steuern werden schon seit dem frühen Altertum erhoben, und sie wurden unter den verschiedensten Bezeichnungen geführt, z.B. als Tribut, Zoll oder Zehnt. Heute haben juristische und natürliche Personen Steuern zu entrichten, damit der Finanzbedarf von Gemeinwesen gedeckt werden kann. Jede und jeder muss richtigerweise einen Beitrag leisten, aber nur so viel, wie angebracht ist. Dabei lohnt es sich, professionelle Beratung und Unterstützung einzuholen.

Leistungsangebot

Diskret und kompetent erledigt Roland Lustenberger Ihre Steuerdeklaration.

Hier können Sie eine pdf Checkliste Steuern herunterladen.

Steuern

Roland Lustenberger GmbH

Treuhand und Wirtschaftsberatung
Höhenstrasse 12
8733 Eschenbach

Telefon: 079 421 04 69

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.