Hybrid-KMU-Office

Erfassen Sie die Rechnungen an Ihre Kunden im einen Programm und bezahlen die Lieferantenrechnungen in einem andern System? Kontrollieren Sie die Zahlungseingänge manuell und suchen am Schluss die Unterlagen für Mehrwertsteuerabrechnung und Jahresabschluss zusammen?

Dann lassen Sie diese Arbeitsweise Geschichte sein und nutzen Sie die moderne Lösung von Hybrid-KMU-Office. Das von Roland Lustenberger entwickelte Programm ermöglicht einfache und klar strukturierte Arbeitsabläufe. Hybrid stammt aus dem Lateinischen und bedeutet Mischwesen. Mit dem Konzept von Hybrid-KMU-Office erhalten Sie eine Rezeptur, welche genau auf Ihr Unternehmen zugeschnitten ist.

Eine gute administrative Organisation ist die Basis für richtige Entscheidungen in Ihrem Unternehmen und schafft Freiraum für Kreativität. 

Ihre Vorteile sind:

  • Genereller Zeitgewinn
  • Nur einmaliges Erfassen von Daten
  • Schnellere Verfügbarkeit geschäftsrelevanter Zahlen
  • Reduktion des administrativen Aufwand

Auch bei der Neugründung eines Unternehmens ist Hybrid-KMU-Office die perfekte Lösung. Von Anfang an ist es auf Ihre Bedürfnisse ausgerichtet und kann jederzeit angepasst werden.

HybridKMUOffice

Roland Lustenberger

Treuhand und Wirtschaftsberatung

Walderstrasse 15

8732 Neuhaus SG

Telefon: 055 292 10 18

Mail: info@roland-lustenberger.ch

Go to top